Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mind the Mind – Infovortrag für Interessierte

29. November um18:00 - 19:00

Liebe Psychologie-Studierende,
Ich möchte Euch ganz herzlich zu dem ersten Infoabend für das Projekt „Mind the Mind“ am Dienstag den 29.11.22 um 18 Uhr einladen.
„Mind the Mind“ ist eine europäische Initiative der European Federation of Psychology Students Association , die sich gegen die Stigmatisierung psychischer Erkrankungen einsetzt. Hierzu werden Workshops in Schulen angeboten, um junge Menschen über psychische Störungen aufzuklären.
Damit das Projekt auch in Erlangen wirken kann, werden nun motivierte Psychologie-Studierende gebraucht, die sich ehrenamtlich für die Entstigmatisierung psychischer Störungen einsetzen wollen.
Ich freue mich darauf euch am 29.11. über Zoom (https://fau.zoom.us/j/64836139598) mehr über das Projekt erzählen zu können.
Wenn Ihr fragen habt könnt Ihr euch gerne bei mir per Mail melden (mindthemind-erlangen@outlook.de)! Sendet diese Nachricht gerne an andere Psychologie-Studierende aus Erlangen weiter.
Ich freue mich darauf mit Euch gemeinsam einen positiven Unterschied in der Gesellschaft bewirken zu können!:)
Liebe Grüße,
Lea Meyer-Almes aus dem Mind The Mind – Erlangen Team

Details

Datum:
29. November
Zeit:
18:00 - 19:00
Webseite:
https://fau.zoom.us/j/64836139598