Schön, dass du da bist!

Wir sind die Fachschaftsinitiative Psychologie der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.


Termine

Schau doch mal in unseren Terminkalender. Dort findest du FSI-Treffen, Veranstaltungen, Klausurtermine und mehr!


Aktuelles

  • Unser Semesterplan
  • ❤️-lich Willkommen in Erlangen, liebe Erstis!

    Ob für den Bachelor oder den Master, die Zeit an der FAU wird schön! Das Semester beginnt am Montag, den 16.10. Alle Vorlesungen sind in Erlangen! Damit ihr euch schonmal gut einfindet, haben wir vom 16.10-27.10. ein paar Veranstaltungen für euch geplant, Infos folgen noch. Außerdem gibt es schon Ersti-WhatsApp-Gruppen. Schreibt uns dazu einfach auf Instagram und wir fügen euch hinzu.

    Und wer sind wir eigentlich?
    Wir sind die FachSchaftsInitiative Psychologie, wir sind eine Gruppe an motivierten Studierenden, die zusammen verschiedenste Aufgaben stemmen, sei es ein Sommerfest, Partys oder verschiedenste Vorträge (wie ihr den Beiträgen auf Instagram entnehmen könnt).

    Bis Bald,
    eure FSI


Unser Newsletter

Wenn du an Informationen zu unseren Veranstaltungen, Jobangeboten, Praktika rund um die Psychologie uvm. interessiert bist und bisher auch gar nicht so genau weißt, wofür wir uns als FSI eigentlich einsetzen, trage dich gerne in unseren Newsletter ein.


Instagram


Kontakt

Name
FSI Psychologie Erlangen
Adresse
Nägelsbachstr. 49b
91052 Erlangen
E-Mail-Adresse
fsi-psychologie@fau.de