Zum Inhalt springen

Stimmung bzgl. der Online-Lehre

Ihr seid nicht allein! Wir von der FSI wollen versuchen euch so gut es geht zu unterstützen, auch wenn wir uns nicht sehen können. Da man sich so aber schnell mal alleine gelassen fühlt, dachten wir uns, dass wir euch einfach mal fragen, wie es euch geht. Wie kommt ihr mit der Online-Lehre klar? Welche Wünsche hättet ihr? Worüber macht ihr euch Gedanken? Nehmt teil an unserer Umfrage zur Online-Lehre, damit wir den Dozenten euer Feedback geben können und häufig ausgesprochene Probleme besprechen können!


Bisher ist natürlich nicht klar, wie lange dieser Ausnahmezustand anhält. Deswegen versuchen wir uns und damit selbstverständlich auch euch auf dem Laufenden zu halten. Bei gesonderten und ausführlicheren Wünschen, Bedenken und Problemen könnt ihr euch immer direkt an uns wenden (z.B. per Mail, Facebook, Insta oder auch in einem der FSI-Treffen).

Wir freuen uns über jeden Input!

Eure FSI Psychologie.