Zum Inhalt springen

Seminarverschiebungen

Aktuell werden auf Grund des Verbots der Präsenzlehre einige Seminare auf das Ende des Semesters/in die Semesterferien verschoben. Allerdings haben wir keine Garantie, dass Präsenzlehre zu einem späteren Zeitpunkt wieder möglich sein wird.

Wir fragen uns, wie ihr darüber denkt. Stimmt ihr mit den Meinungen der Lehrstühle überein, dass die Verschiebung richtig ist, weil zum Beispiel Kleingruppenübungen ein wichtiger Bestandteil des Seminars wären? Oder wäre es euch lieber, die Termine wie geplant wahrzunehmen und mit der Online-Lehre auch hier ein neues Setting auszuprobieren?

Je nachdem wie die Umfrage ausfällt, würden wir uns als Stimme der Studis an die Lehrstühle wenden und versuchen einen Kompromiss zu schließen.

Bitte stimmt nur ab, wenn euch die Verschiebungen auch wirklich betreffen!

Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 10.05.2020, da wir natürlich schnell handeln müssen, damit eine Umstellung ggf. noch Sinn ergibt.

Vielen Dank!

Seid ihr einverstanden mit den verschobenen Seminarterminen?

View Results

Loading ... Loading ...